Haus & Grund – Rechtsberatung rund um die Immobilie

Rechtsberatung? Dafür habe ich jemanden! Mit Haus & Grund sind Personen mit Immobilieneigentum immer auf der sicheren Seite.

Bildquelle: Haus & Grund

Inhaltsverzeichnis

Rechtsberatung? Dafür habe ich jemanden! Mit Haus & Grund sind Personen mit Immobilieneigentum immer auf der sicheren Seite.


Recht haben heißt leider nicht immer auch Recht bekommen. Und oft genug kennt man sein gutes Recht gar nicht, denn im Paragrafen-Dickicht finden sich Laien kaum zurecht. Dazu kommt der Trend, dass immer mehr Meinungs­verschiedenheiten vor Gericht ausgetragen ­werden. Da kann dann nur gewinnen, wer sich auch auskennt.

Engagierte Beratung durch Haus & Grund

Das ist eine der Stärken von Haus & Grund: ­juristische Fachkompetenz in den Bereichen, mit denen sich Menschen mit Immobilieneigentum aus­einandersetzen müssen. Denn dieses ist eine der zukunftssichersten Wertanlagen. ­Dennoch gibt es auch hier Unwägbarkeiten und ­Gefahren, welche die Renditen schmälern oder das eingesetzte Kapital angreifen können. Mit ­engagierter Beratung und praxisgerechten ­Informationen helfen wir unseren Mitgliedern, Verluste zu vermeiden, Werte zu erhalten und ­damit die Freude am Eigentum langfristig zu ­steigern.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich

Nur ein professionell aufgestelltes Team von Fachleuten mit großer Erfahrung im Umgang mit Rechtsfragen, Immobilien und auch ­Menschen gewährleistet schnelle und ­nachhaltige Erfolge. Wir kennen uns in Augsburg und der Umgebung aus und beraten zu den Themen Wohnungs- und Hauseigentum sowie Verwaltung und Vermietung. Die Mitglieder von Haus & Grund erhalten darüber hinaus ­zahlreiche Vorteile und bessere Konditionen im Rahmen von Kooperationen.

Welche Pflichten haben Eigentümer:innen und Vermieter:innen? Gabriele Seidenspinner von Haus & Grund verrät Tipps und Tricks für Immobilienbesitzer:innen.

Weitere Beiträge

Round Table